Jahresrückblick 2019


Es ist Winter – oder sollte es zumindest sein- Zeit für eine Atempause, um das Jahr 2019 Revue passieren zu lassen.

Mit strahlend neuen Fassaden konnten wir vergangenes Jahr wieder viele Kunden glücklich machen.


Unser erster "Streich" war die Sanierung einer Wohnhausfassade im Erlauer Ortsteil Sachsendorf.


Getreu unserem Motto „Werte erhalten, einfach neu gestalten“ haben wir im Colditzer Ortsteil Schönbach anschließend einen alten Ziegenstall in liebevoller Detailarbeit zu einem wunderschönen Feriendomizil umgestaltet. Eine Arbeit, die echt Spaß gemacht hat.

Hier ein Beispiel für einen atmungsaktiven Kalkputz für außen

Innen Lehm- und Kalkputz kombiniert

Weil es uns in diesem beschaulichen Örtchen mit den netten Menschen so gut gefallen hat, blieben wir da und hauchten dem alten Pfarrhaus aus dem Jahr 1713 ein Stück neue Lebenskraft ein. Neben strahlenden Kundenaugen gab es diesmal sogar eine schriftliche Danksagung.




Schließlich mussten wir uns doch vom beschaulichen Landleben trennen und machten uns auf nach Leipzig in den Stadtteil Lindenau, wo ein Mehrfamilienhaus auf sein Comeback wartete.

Auch diese Herausforderung konnten wir meistern und ehe wir uns versahen, war Heilig Abend. Diesen verbrachten wir bei Plätzchen und Glühwein gemeinsam auf der Baustelle.



(…natürlich ein Scherz – auch unser Arbeitseifer kennt Grenzen ;)

Nun freuen wir uns auf das Frühjahr mit den vielen neuen kleinen und großen Herausforderungen.



Haben Sie jetzt auch Lust auf frischen Wind für Ihre vier Wände bekommen?

Wir sind nur einen Anruf entfernt...




© 2019 by ML Putz&Stuck Manuela Lison created with Wix.com.